Hochzeit Nicole & Oli in Bern

Zivilstandsamt Bern

Bei eiskalten Temperaturen tief unter dem Gefrierpunkt durften wir das Brautpaar am letzten Freitag zur Hochzeit in Bern begleiten .

Nachdem wir zuerst bei der Braut im Coiffeur-Salon “Cut & Style” in Münsingen erste Fotos von den Vorbereitungen machen durften, ging’s weiter nach Bern in den Rosengarten. Mit Blick auf die wunderschöne Berner Altstadt, führten wir das Shooting bei diesen garstigen Temperaturen und der bissigen Bise durch. Das Brautpaar liess sich von der Kälte die gute Laune nicht verderben.

Während des Shootings hielten wir unsere Körper mit Apfelpunsch warm, bevor es dann runter zur Nydeggbrücke ging und wir dort noch ein paar Guppenfotos machten. Nach der Trauung und den letzten Fotos ging es weiter nach Kirchlindach ins Restaurant zur Linde, wo die Feierlichkeiten bei wohligen Temperaturen weitergingen.

Herzlichen Dank, dass wir Euch an Eurer Hochzeit begleiten durften. Es hat unglaublich Spass gemacht. Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Gute!

Foto: D. Linder

[alg_back_button]