Outdoor-Shooting mit Anja (Making-Of)

Du befindest Dich hier :/Outdoor-Shooting mit Anja (Making-Of)

Outdoor-Shooting in Mattstetten

Anja Zosso

Langsam zieht sich der Winter zurück und es wird wieder wärmer. Bei angenehmeren Temperaturen macht das Shooten draussen viel mehr Spass! Die Saison steht wieder der Türe! Das letzte Outdoor-Shooting ist nun schon eine ganze Weile her, welches im letzten Spätsommer in der Nähe von Mattstetten/BE stattfand. Model war Anja, welche von unserer Visagistin Jsabelle wunderbar vorbereitet wurde.

Das Shooting klappte erst im dritten Anlauf, aber dieser war dafür vom Wetter her perfekt. Auch die vielen, nach Blut dürstenden Mücken und Bremsen konnten es kaum erwarten, ihre Angriffe auf unsere ungeschützten Beine zu starten. Trotz Kratzwunden und Blutverlust hat sich der Einsatz an diesem herrlichen Sommerabend mehr als gelohnt. Die Bilder sind einfach wundervoll.

Vielen Dank Euch beiden für Euer Engagement. Hoffentlich werden wir in diesem Jahr noch viele ähnliche Outdoor-Shootings durchführen können. 🙂

Mehr Bilder vom Shooting mit Anja findet Ihr übrigens in unserer Outdoor-Galerie.

Model: Michelle
Visagistin: Simona
Fotograf: Denu

By | 2017-08-17T12:01:05+00:00 27.05.2014|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar