Hochzeit Corinne & Ralf

Du befindest Dich hier :/Hochzeit Corinne & Ralf

Zivile Trauung Corinne & Ralf

Standesamt Biel

Der Wetterbericht liess nichts Gutes verlauten, dennoch war Optimismus angesagt. Nachdem die Trauung im Zivilstandsamt Biel vollzogen war und das Brautpaar durch den Spalier in den Garten schritt, hörte man das erste Rumpeln. Petrus meinte es aber gut und liess sich durch die gute Laune des Brautpaares anstecken. Erst nachdem die letzten Gruppenfotos gemacht waren und das Brautpaar mit den Gästen zum Apéro schritt, öffnete er sämtliche Schleusen.

Das Apéro fand im Cave des Anges statt. Während dem Apéro liessen wir für ein paar Fotos für einen kurzen Augenblick die Zentralstrasse sperren.
Danach gings mit dem VW-Käfer weiter nach Lyss, wo das Brautpaar im engsten Familienkreis den Abend ausklingen liess.
Herzlichen Dank, dass ich bei der Trauung dabei sein durfte. Es het gfägt!!!

By | 2017-08-17T13:03:26+00:00 21.07.2017|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar