Hochzeit Claudia & Thomas

Du befindest Dich hier :/Hochzeit Claudia & Thomas

Hochzeit Claudia & Thomas

Krauchthal / Mattstetten

An einem wunderschönen Tag in der Region Bern heirateten Claudia und Thomas.

Bereits um 9:00 Uhr morgens ging es mit den ersten Fotos mit dem Make-Up beim Coiffeur Claudia in Oberburg los. Für das «erste Treffen» fuhren wir nach Schlosswil in den Park., hier durfte ich eines der schönsten und emotionalsten Aufeinandertreffen erleben!
Die Kirchliche Trauung fand anschliessen in der Kirche Krauchtal statt. Direkt nach der Kirche fuhr die ganze Gesellschaft zum Schlössli Mattstetten wo ein wunderbares Apero stattfand. Unsere Photobooth war hier auch eine willkommene Abwechslung.
Für die geladenen Gäste ging’s dann weiter mit dem Auto, das Brautpaar nahm den Heli. Mit einem feinen z’Nacht auf dem Hof Schaufelbühl endete die Feier.

Besten Dank durften wir Eure Hochzeit begleiten. Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Liebe, Glück und Gesundheit.

By | 2017-08-17T12:58:29+00:00 05.08.2017|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar