Badass-Shooting mit Zubeida

Du befindest Dich hier :/Badass-Shooting mit Zubeida

Badass Shooting

Der Einstieg in eine etwas abgefahrene Serie mit Bösewichten und Horrorclowns. Der Anfang machte Zubi als Badass.

Die Grundidee basiert auf Mad Max Movies. Dreckig und so richtig böse musste es sein und Zubi gab alles. Fabienne Häberli war für das Make-Up verantwortlich und schminkte das Model absolut hammermässig. Ob mit oder ohne Baseballschläger… als Fotograf war ich stets behütet, dem Model ganz freundlich entgegenzutreten… vis-à-vis eines Badasses hätte es bei einem Fehler plötzlich ganz ungemütlich werden können! 🙂

Trotz bösem Thema hatten wir unglaublich viel Spass. Vielen Dank für das tolle Shooting, ich bin absolut begeistert von der Bildausbeute!

Behind the scenes

An dieser Stelle ein paar Blicke hinter die Kulissen!

Mitwirkende:

By | 2017-08-24T14:35:22+00:00 21.08.2017|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Stefan Nacht 25. November 2017 um 11:38 Uhr

    Super Gemacht

Hinterlassen Sie einen Kommentar