Blog

Du befindest Dich hier :/Blog
Blog 2017-08-21T22:53:35+00:00

Blog / News

2108. 2017

Badass-Shooting mit Zubeida

By | 21.08.2017|Categories: Shootings|

Badass Shooting

Der Einstieg in eine etwas abgefahrene Serie mit Bösewichten und Horrorclowns. Der Anfang machte Zubi als Badass.

Die Grundidee basiert auf Mad Max Movies. Dreckig und so richtig böse musste es sein und Zubi gab alles. Fabienne Häberli war für das Make-Up verantwortlich und schminkte das Model absolut hammermässig. Ob mit oder ohne Baseballschläger… als Fotograf war ich stets behütet, dem Model ganz freundlich entgegenzutreten… vis-à-vis eines Badasses hätte es bei einem Fehler plötzlich ganz ungemütlich werden können! 🙂

Trotz bösem Thema hatten wir unglaublich viel Spass. Vielen Dank für das tolle Shooting, ich bin absolut begeistert von der Bildausbeute!

Behind the scenes

An dieser Stelle ein paar Blicke hinter die Kulissen!

Mitwirkende:

708. 2017

Ein unvergesslicher Abend mit der Photobooth

By | 07.08.2017|Categories: Hochzeitsfotografie|

Ein unvergesslicher Abend mit der Photobooth

Letztes Wochenende war unsere Photobooth bei einer Hochzeit im Schlössli Mattstetten im Einsatz.
Während sich ein Teil der Gäste beim Apero amüsierten, war die Photobooth eine willkommene Gelegenheit von sich ein Erinnerungsfoto für das Brautpaar zu machen. Dabei sind viele wunderschöne Bilder in lustiger Atmosphäre entstanden!

Ein unvergesslicher Abend mit der Photobooth

Ein unvergesslicher Abend mit der PhotoboothLetztes Wochenende war unsere Photobooth bei einer Hochzeit im Schlössli Mattstetten im Einsatz.Während sich ein Teil der Gäste beim Apero amüsierten, war die Photobooth eine willkommene Gelegenheit von sich ein Erinnerungsfoto für das Brautpaar zu machen. Dabei sind viele wunderschöne Bilder in lustiger Atmosphäre entstanden!Hier ein kleines Video dazu.

Posted by Hochzeits-Fotografen.ch on Montag, 7. August 2017

508. 2017

Hochzeit Claudia & Thomas

By | 05.08.2017|Categories: Hochzeitsfotografie|

Hochzeit Claudia & Thomas

Krauchthal / Mattstetten

An einem wunderschönen Tag in der Region Bern heirateten Claudia und Thomas.

Bereits um 9:00 Uhr morgens ging es mit den ersten Fotos mit dem Make-Up beim Coiffeur Claudia in Oberburg los. Für das «erste Treffen» fuhren wir nach Schlosswil in den Park., hier durfte ich eines der schönsten und emotionalsten Aufeinandertreffen erleben!
Die Kirchliche Trauung fand anschliessen in der Kirche Krauchtal statt. Direkt nach der Kirche fuhr die ganze Gesellschaft zum Schlössli Mattstetten wo ein wunderbares Apero stattfand. Unsere Photobooth war hier auch eine willkommene Abwechslung.
Für die geladenen Gäste ging’s dann weiter mit dem Auto, das Brautpaar nahm den Heli. Mit einem feinen z’Nacht auf dem Hof Schaufelbühl endete die Feier.

Besten Dank durften wir Eure Hochzeit begleiten. Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Liebe, Glück und Gesundheit.

2107. 2017

Hochzeit Corinne & Ralf

By | 21.07.2017|Categories: Hochzeitsfotografie|

Zivile Trauung Corinne & Ralf

Standesamt Biel

Der Wetterbericht liess nichts Gutes verlauten, dennoch war Optimismus angesagt. Nachdem die Trauung im Zivilstandsamt Biel vollzogen war und das Brautpaar durch den Spalier in den Garten schritt, hörte man das erste Rumpeln. Petrus meinte es aber gut und liess sich durch die gute Laune des Brautpaares anstecken. Erst nachdem die letzten Gruppenfotos gemacht waren und das Brautpaar mit den Gästen zum Apéro schritt, öffnete er sämtliche Schleusen.

Das Apéro fand im Cave des Anges statt. Während dem Apéro liessen wir für ein paar Fotos für einen kurzen Augenblick die Zentralstrasse sperren.
Danach gings mit dem VW-Käfer weiter nach Lyss, wo das Brautpaar im engsten Familienkreis den Abend ausklingen liess.
Herzlichen Dank, dass ich bei der Trauung dabei sein durfte. Es het gfägt!!!

1607. 2017

Hochzeit Janine & Michael

By | 16.07.2017|Categories: Hochzeitsfotografie|

Hochzeit Janine & Michael

Herzogenbuchsee / Langenthal

Was für einen Traumtag für die Hochzeit haben sich Janine und Michael für ihre Hochzeit in der Kirche Herzogenbuchsee ausgesucht. Das Wetter war perfekt und heiss, und Helfer hatte es genügend, sogar die Braut versuchte sich als Rettungssanitäter…

Nach einem fantastischen Apero ging die geladene Hochzeitsgesellschaft in das Hotel Bären in Langenthal, wo noch lange in einem wunderschönen Barocksaal gefeiert wurde…

Vielen Dank, dass wir an eurem ganz speziellen Hochzeitsfest teilhaben konnten. Wir wünschen euch viel Glück und alles Gute für eure gemeinsame Zeit.